Würdet ihr eine arbeitslose zur partnerin nehmen wenn sie bewusst arbeitslos ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Kommt drauf an 11%

7 Antworten

Nein

Es macht - finde ich - eine Unterschied ob jemand eine sehr schwere Arbeit hatte und sich eine kurze "Pause" gönnt, die auch ggfs. selbst finanziert ist.

Oder ob jemand einfach keinen Bock auf Arbeit hat und sich lieber von der Gemeinschaft durchfüttern lässt.

Mit derartig faulen Leuten kann ich nichts anfangen und kann daher auf solche Bekanntschaften gut verzichten.

Nein

Heute müssen beide arbeiten, wenn man einigermaßen vernünftig leben will.

Nein

Strahlt für mich eine „null Bock Mentalität“ aus, die sich sicherlich auch auf sehr viele weitere Lebensbereiche, nicht nur das Arbeitsleben, ausstrahlt.

Rudigems  09.07.2023, 19:05

Denkst du da an Sex?

Nein

Das wäre Stress den ich mir nicht geben wollen würde.

Kommt drauf an

wobei kommt drauf an… ist sie aufgrund von Krankheit bewusst arbeitsunfähig und somit arbeitslos - ja. Ist es nur keine Lust - nein!