Ex meldet sich nach 9 Monaten wieder, wieso?

8 Antworten

Ganz einfach, lass es bleiben! du hast lange damit gehadert, warum er sich so blöd benommen hat und rausgezogen hat, ohne vernünftig reden zu wollen. Er hat sich abgesetzt, und tschüss und heute kommt er genauso doof wieder an und will wieder nicht eigentlich reden, sondern nur mal anklopfen. du wirst doch nicht die Hoffnung haben, er habe sich geändert?! Das klingt nun gar nicht so. Vielleicht hat er Langweile, er hat sich erinnert, aber du musst dir zu schade sein für solche halbherzigen annäherungsversuche, die dich schon jetzt ins Grübeln bringen, es führt zu nichts!

Weil er sich in deinen Kopf drängen möchte nachdem er beim feiern gesehen hat das es dir gut geht und du ohne ihn klar kommst. Das ist nur verletzter stolz. Wenn er das nächste mal schreibt versuch ihn zu ignorieren. Er spielt nur mit dir.

Melwy
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht ... Danke :)

sorry mir scheint es, als spielt er nur mit dir. wenn er es nicht mal für nötig hält dir auf deine fragen zu antworten und sich aber dann meldet wenn er bock dazu hat..dann ist er echt ein ***eiß kerl. ich kenn sowas gut genug. ich glaube er will dich nur warm halten und denkt auch bestimmt er kann mit dir machen was er will.

auch wenn du an ihn denken musst. lass es sein ihm zu schreiben oder zu antworten. selbst wenn er nochmal ankommen würde, glaube ich wirst du bitter enttäuscht werden von so jemandem.

LG

Der will nur abtasten ob noch was geht. Vergiss den Typen.

Melwy
Fragesteller

Okay danke

Er hat keine neue Freundin und will Sex. Darum hat er dir geschrieben. In der Zwischenzeit hat er sich jedoch einen runtergeholt und somit ist ihm die Lust vergangen weiterzuschreiben.

Klingt albern, könnte aber durchaus sein.

kevin1905  20.11.2013, 02:31

Absolut logisch und einleuchtend.

Melwy
Fragesteller

Haha na wenn das so ist :D trau ich ihm auch durchaus zu