Ex macht sich lustig über mich?

Anonyme172  18.06.2022, 22:48

Inwiefern?

Kristina1210
Fragesteller

Er wurde zum Beispiel vor ein paar Tagen über eine App gefragt, worum er heute lachen musste und da meinte er denn, dass er seine Ex lachen musste. Ich denke nicht, dass das

6 Antworten

Naja ich denke daß er das ganze bereuen tut und es jetzt nicht mehr zurück geht

Es kann aber auch sein das er eine andere hatte die er besser fand und die ihn nicht wollte

Eigentlich kann es dir egal sein hoffe konnte helfen LG

Blakan

Du schreibst, dass er sich von seinen Freunden beeinflussen lässt. In der Vergangenheit wird er sich deshalb viel von ihnen hat anhören müssen. Jetzt wo er dich nicht mehr verteidigen "muss" macht er mit und gehört endlich wieder ganz zu ihnen.

Kristina1210
Fragesteller

So wie ich das von einer gemeinsamen Freundin mitgekriegt habe, hat er mich wohl damals auch nicht von ihnen verteidigt, sondern auch eher mit ihnen über mich "abgelästert", wenn man das so sagen kann.

Realisti  19.06.2022, 11:10
@Kristina1210

Dann hat er nie zu dir gestanden und sich sogar womöglich wegen irgendwas geschämt. Gut, dass er Geschichte ist.

Ich denke du weißt das auch, dass wir hier das nicht wissen können, da wir weder dich, noch ihn, noch eure Beziehung (auch vor der Trennung) kennen.

Wenn ich deine Zeilen lese könnte ich mir vorstellen, dass er auf der einen Seite einsieht dass er mit der Trennung einen Fehler gemacht hat, sich aber auf der anderen Seite diesen nicht eingestehen kann. Das könnte ein Grund (unter vielen anderen) sein, dass er jetzt versucht sich selbst zu überzeugen dass es doch der "richtige" Schritt war - und was ist da geeigneter, als die ehemalige Partnerin abzuwerten und lächerlich zu machen? Dadurch kann er auch auf emotionale Distanz zu dir gehen.

Ignoriere ihn, sobald er merkt dich interessiert es nicht wird es aufhören.