Ex hat einen neuen direkt?

2 Antworten

eine perfekte Beziehung aber hatte meine Probleme mit vertrauen etc

Das passt nicht zusammen, eine Beziehung ohne Vertrauen ist alles andere als “perfekt“ und ihr habt euch nicht grundlos getrennt.

Arbeite erstmal an deinen Problemen sonst wirst du nie eine glückliche Beziehung führen können.

Vergiss sie.

Du wirst jemanden finden, dem du auch wirklich was wert bist.

Vinnapas  27.08.2021, 22:40

Richtig

Hjalo
Fragesteller

Danke dir :) ich hatte halt meine Probleme aus der Kindheit etc aber sie hat es nicht wirklich interessiert . Sie landet direkt beim nächsten obwohl ich ihr erster Freund war und so :(