Ist es das Ende meiner Ehe?

4 Antworten

Das ist doof, ich denke dass du das einfach deine Gefühle für ihn verloren hast und evtl. das Bedürfnis hast noch ein Single Leben zu führen. Ich würde an deiner Stelle diesem Bedürfnis nachgehen, weil diese Beziehung weder dir, noch deinem Mann gut tut. Es wird schmerzhaft sein, aber in Endeffekt ist es wahrscheinlich die richtige Entscheidung.

Ps. Versuche das Gespräch ruhig anzugehen

Der Fakt dass er bisher der einzige war, und durch die Heirat “eigentlich” lebenslang dein einziger wäre ist wahrscheinlich einfach beängstigend für dich. Du fühlst dich als würdest du was verpassen und es bereuen nichts ausprobiert zu haben

Dann sag ihn doch ,dass doch ins Gesicht.

Direkt und Ehrlich anstatt es in dir zu halten und nichts zu sagen und Er weiß nichts davon dann stehe dazu und sag es ihn ,dass du ihn Abstoßend findest und keine Gefühle mehr zu ihm hast ,wenn du nicht Reden kannst und nichts sagst bist du selbst schuld also hab den Mut dazu uns setzt dich an einem Tisch und Rede klartext zu ihm ins Gesicht.

Das ist der Grund für viele Trennungen wir Menschen und ein paar Tiere wollen immer was neues irgendwann wird es uns zu langweilig wenn nichts passiert es ist nicht immer aber oft so eine Lösung dafür hab ich leider nicht gibt's aber bestimmt irgendwo

Woher ich das weiß:Recherche