Ex Freundin möchte sich mit mir treffen?

5 Antworten

Entweder will sie einfach nur reden, oder eure Beziehung wieder aufwärmen oder eine schnelle Nummer

Was sie will, kann dir niemand hier sagen.

Sich mit ihr auf einen Kaffee zu treffen ist wohl nicht verwerflich. So erfährst du aus erster Hand, worum es ihr geht. Dann könntest du ihr auch klar machen, dass du kein Interesse an einer erneuten Beziehung mit ihr hast, dann sind die Standpunkte offengelegt.

meist ist es keine gute Idee

wenn einmal die Differenz zu groß war

ist die Chance zu groß, dass man sich wieder verliert

man sollte einfach langfristig den Kontakt abbrechen und sich einfach gegenseitig das beste wünschen

Wenn sie wieder nach Hause zu Besuch kommt, dann hat sie wahrscheinlich keine Freunde mehr, mit denen sie die Zeit verbringen kann. Aber wenn du keine Lust hast, dann würde ich auch nicht den Lückenbüßer spielen. Und aufgewärmte Liebe geht schon gar nicht.

Vielleicht will sie was von dir, vielleicht auch einfach nur reden. Wenn du kein bock auf sie hast dann sag einfach ab :)

LG