Ex Freundin gibt meine Sachen nicht zurück?

7 Antworten

Schreib ihr eine Nachricht wie sehr du die Entwicklung zwischen euch bedauerst und dann schreib den Mantel, die Person und die Freundschaft ab.
Und lass zukünftig dein Zeug nicht überall rumliegen.

Entweder du vergisst die Sachen oder du zeigst sie an und holst die Sachen mittels Anwalt zurück.

Klar kannst du einen Rechtsanwalt einschalten und die Rückgabe dieser Kleidungsstücke einfordern. Aber auch wenn die Sachen nicht ganz preiswert waren würden die Anwaltskosten wahrscheinlich den Wert davon übersteigen!

Wenn du die Mutter von deiner (Ex)Freundin kennst, könntest du sie evtl. anrufen oder bei ihr vorbei gehen und sie auf das Problem ansprechen.

Wenn das alles nicht machbar ist - vergiss die Klamotten!

Lilianax0x0
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja ich glaube auch das ich lieber auf die Anwaltskosten verzichte.

Entweder Du hakst die Sachen ab und sie gleich mit!

Oder Du stampfst mal mit dem Fuß auf und gehst einfach hin. Sollte sie die Tür nicht öffnen, drohst Du mit der Polizei. Ja - das ist sehr lächerlich. Sie verhält sich jedoch genauso lächerlich. Und immerhin sind das Deine Sachen!

Lilianax0x0
Fragesteller

Danke für deine Liebe Hilfe! Haha darüber habe ich tatsächlich nachgedacht und ich war auch schon oft da und habe geklingelt.

Wenn es sich um wertvolle Sachen handelt würde ich zum Anwalt gehen oder polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung