Soll ich in einer Jogginghose zu meinem Praktikumsplatz gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Praktikumsplatz schon hast und die Mappe nur noch abhohlen sollst um deine Sachen zurück zu bekommen kannst du dies auch Freitag tun. Bzw ich hab meine meist am ersten tag des Praktikums wieder bekommen. Bzw die werden dir wohl nicht das Praktikum kündigen wenn du da in Jogginghose auftauchst. Außer du machst das wo man anzug und so tragen muss, das kommt vllt doch nicht so gut :D und wenn sie fragt wiedo du so spät kommst sag einfach du hattest keine zeit bzw dir gings nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffi135
18.11.2015, 14:16

Es ist nur ein kleiner Buchladen. :D

Und Danke! ^^

0
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 14:20

:D ein buchladen ^^
Mach dir kein stress entweder gehst freitag hin oder eben mit Jogginghose.

Und viel Spaß bei deinem Praktikum:)

0

Dann geh nach Hause und zieh dir was vernünftiges an, das kann man auch während der Regel. Danach holst du die Mappe. Alles andere würde sehr schlecht rüberkommen.

Im Übrigen kann es dir ja sooo schlecht nicht gehen, wenn du unterwegs bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffi135
18.11.2015, 14:18

Ich bin ja nicht unterwegs, sondern war nur in der Schule, danach hab' ich meine Hausaufgaben und mir eine Wärmflasche gemacht. Aber trotzdem Danke.

0

Das kommt sehr komisch, wenn du so spät die Mappe abholst. Also zieh dir was Vernünftiges an und mach dich auf den Weg. So schlecht kann es dir doch gar nicht gehen. Und wer Jogginghosen trägt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren (KL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffi135
18.11.2015, 14:14

Warum haben Leute, die Jogginghosen tragen, die Kontrolle über ihr Leben verloren? O.o 

0