Ex Freundin - Komisches verhalten?

3 Antworten

Viele Frauen brauchen so was, das ist wie eine Bestätigung für sie. Sie mögen es zu wissen, das jemand oder mehrere sie mögen, lieben, hinterherlaufen etc.

Ich habe leider eine komische Erfahrung gemacht und habe gemerkt, das man Frauen eher an sich binden lassen kann, wenn man etwas weniger Interesse zeigt, man sie einfach hinterher laufen lässt, zappeln lässt. Und ich sage es nicht weil ich Frauen hasse oder sonstiges. Es ist leider so dass in einem bestimmten Alter Frauen leider so sind. Natürlich nicht alle aber die meisten.
Wie du schon oben erwähnt hast, der Grund wieso sie Schluss mit dir hatte.
Sich dir lieber mal eine andere oder zeig ihr das du nicht auf sie angewiesen bist. Vielleicht ist das auch was Frauen möchten. Es ist schwer zu erklären, aber häng nicht an der hinterher und hacke nicht nach. Lass es einfach so kommen wie es kommt.

satinetKanarie  27.01.2017, 14:31

Mein lieber Scholli! Na du bist mir ja einer. Meinst du, so klappt es mit den Frauen? Da würde ich aber unwahrscheinlich leiden, wenn der Mann, den ich liebe bzw. ich mich verliebt habe, mir die kalte Schulter zeigt.

Migu03  27.01.2017, 15:21
@satinetKanarie

Dich meinte ich ja nicht. Aber es gibt solche Frauen halt. Du bist auch vielleicht einer der wenigen die nicht so sind. Ich verstehe es meistens auch nicht wieso solche spielchen gespielt werden. Aber sobald ich sowas merke, ändere ich mich auch gegenüber diese Person, weil im nachhinein leidet man sonst nur selber...

satinetKanarie  27.01.2017, 15:32
@Migu03

Na, das kannste aber wissen das ich nicht so bin und ich verstehe andere, die sowas machen überhaupt nicht.

Migu03  01.02.2017, 09:17

naa du wohnst doch nicht im All oder? 😂

satinetKanarie  01.02.2017, 15:22
@Migu03

Nee ich nicht, aber du wahrscheinlich, weil die Internet Verbindung so schlecht ist, wenn du so wenig online bist.🤣

Du bleibst nicht am Ball und suchst dir ne Freundin , die keinen an der Birne hat!

Es ist die Ex, dass beantwortet sich von selbst. Manche haben diesen Geltungsdrang und brauchen Aufmerksamkeit. Blockiere sie und lebe weiter.