Ex Freund nicht vergessen können? Nach 1 Jahr.

8 Antworten

Hey ;-)

Ich war auch mit der Frau meiner Träume überglücklich, bin mit ihr zusammengezogen und es hat alles perfekt gepasst, auch von ihrem Umfeld (Freunde, Family etc) her. Doch dann hat sie ihren EX wieder getroffen, und bei ihr ist alles wieder hoch gekommen und sie hat mit ihm rumgemacht (wohlgemerkt sturzbetrunken um 7 Uhr morgens)...

Ich bin so in sie vernarrt gewesen das ich ihr das sogar verziehen hätte. Das ist jetzt ca. 3 Monate her, und sie hat anscheinend komplett mit mir abgeschlossen. Das ging bei ihr innerhalb von Tagen. Ich habe seitdem mit ihr keinen Kontakt mehr, und hab sie auch auf FB ausgeblendet damit ich mir das nicht mitansehen muss.

Ich weiß aber, ohne diese Erfahrung hätte ich viele Leute, mit denen ich mich jetzt echt gut verstehe und die für mich da sind nicht getroffen. Diese Trennung hat mir so einiges gelehrt, über mich selbst und über andere.

Versuch einfach viel mit Freunden zu unternehmen, vielleicht auch einen Ortswechsel (bin nach Wien studieren gegangen, statt nach Graz (Österreich)) und zieh dich nicht runter. Du machst dir nur dein eigenes Leben kaputt, und das bereust du später.

Was mir geholfen hat war viel reden mit meinen Freunden, bzw ich habe alle Fotos die ich mit ihr habe, und auch all ihre Geschenke in eine Box geschlichtet und verstaut. Ich hab auch einen Brief geschrieben mit Dingen die ich ihr noch sagen wollte bzw die mir wichtig erschienen. Diesen Brief hab ich auch in die Box getan (Aufschreiben hilft!).

Und schau das du eine Kontaktsperre aufbaust, so nach dem Motto Aus dem Auge aus dem Sinn. Es ist verdammt schwer, aber das wird wieder ;-)

Kopf hoch

Er ist vergeben also vergiss ihn. Er ist ohne dich glücklich. Du findest jemand neues :)

Airotkiv96  09.06.2013, 23:05

Den perfekten Jungen darf man nicht gehen lassen!!!!!

WhyISmilex3  09.06.2013, 23:11
@Airotkiv96

@Airotkiv96 wenn man jemanden wirklich liebt, und das tat/tut sie, erscheint dieser Mensch IMMER perfekt für einen, selbst wenn er das nicht ist. Ist zwar eine schei* Erfinung, aber es ist nun mal so. Und perfekte Menschen gibt es sowieso nicht, jeder hat irgendwas negatives. Dies "sieht" man aber nicht wenn man verliebt ist.

Hey! Das ist alles echt eine sehr komplizierte Situation.. gerade weil er glücklich vergeben ist. Aber trau dich und schreib ihm. Du brauchst ihn ja nicht zu überfallen. Frag ihn einfach, wie es ihm geht und was er in den letzten Monaten so gemacht hat. Vielleicht habt ihr auch von eurer Beziehung noch etwas zu klären. Du könntest dich vielleicht auch dafür entschuldigen, dass du damals abgeblockt hast.

Aber du hast Recht, du musst ihn wahrscheinlich wirklich vergessen. Ihr habt euch oft gestritten und er ist wieder vergeben. Es ist besser, loszulassen. Wie du ihn vergessen kannst? Da kann ich dir leider keine persönlichen Tipps geben, da ich selbst noch nicht über meine Ex (nach über 16 Monaten) hinweg bin. Mir wurde jedenfalls empfohlen, alle Geschenke, Bilder etc. von ihr in eine Kiste zu packen und diese Kiste irgendwo zu verstecken, wo ich sie nicht finde. Vielleicht hilft dir das. Probiere auch noch die "klassischen" Tricks. Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, treibe Sport. Dann lernst du vielleicht auch schon bald einen Mann kennen, mit dem alles noch viel schöner ist als mit deinem Ex und mit dem du dich nicht so oft streitest.

LG & weiterhin noch viel Glück, du schaffst das ! :)

MIt viel Schokolade und ab und an mal Partys und Kopf hoch es kommen auch neue Traummänner man muss nur die Augen aufhalten ;)

Wenn er so perfekt für dich war, dann hol ihn dir zurück! Schreib ihn an und sag wie leid dir alles tut. Dann trefft euch und sag ihm dass du ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommst. DAS bekommt er dann nich mehr aus dem Kopf. Er wird daran denken wie glücklich er mit dir war und so bekommst du ihn auf jeden Fall zurück! Vergiss seine Freundin. Denk jetzt mal an dich. Was ist dir lieber? Ihn zurück zu bekommen oder ihn mit wem anders zu sehen?? Wünsche dir viel Glück dabei ihn zurück zu bekommen :-))

WhyISmilex3  09.06.2013, 23:07

Auch wenn es hart klingt, aber vielleicht ist er wirklich glücklich mit seiner jetzigen Freundin?