Hallo das ist ganz normal dass du anfangs in der Region deines Freunds nichts zu suchen haben möchtest. Aber mit der zeit wirst du dich trauen. Mach dir keinen Druck. Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden dass du etwas zeit brauchst bist du bereit bist körperlich näher zu kommen. Dass du dich scheust ihn da anzufassen zeigt dass du nicht bereit bist und was auch deinen eigenen Körper angeht noch unsicher bist.

...zur Antwort

Schlaf mit ihm. Du wirst dich danach wie ein billiges Mädchen von nebenan fühlen :) und dann wirst du anfangen dich dafür zu hassen. Also lass es besser sein. Mach Sport oder Versuch es mit selbstbefriedigung

...zur Antwort

Was willst du dagegen machen? Ist eben so. Ihr könnt ja mal ab und zu die Lippen voneinander lassen und du kannst in der Zeit schlucken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.