Evolution Erdzeitalter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde zwar, dass der Community-Experte Recht hat, schreibe aber trotzdem die Lösung: Das Kambrium gehört zum Erdaltertum (Paläozoikum) und bildet innerhalb dessen das erste Zeitalter. Die Trias ist das erste der drei Zeitalter des Mesozoikums, also des Erdmittelalters, und Geburtsstunde der Dinosaurier.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum googelst du die Antwort auf deine Frage nicht einfach selbst? Das erfordert doch nun wirklich nicht mehr Zeit und Aufwand als hier auf gutefrage.net eine Frage zu erstellen. Wenn du bei Google "Übersicht Erdzeitalter Tabelle" eingibst, ist das hier gleich der erste Treffer:http://kerling-web01.from-de.com/fossiliensammlung/fosszeit.htm

Wirklich nicht so schwer, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Thomas2552
Fragesteller

Bin faul haha