Gehört das zur Evolution?

Das ist das bild - (Biologie, Evolution, Evolutionstheorie)

4 Antworten

Klar, wieso denn nicht?

Ich würde sogar - um die Stimmung ein bisschen zu lockern - dieses Bild nehmen, auf dem der letzte Mensch am Computer sitzt und wieder die gleiche Haltung aufweist, wie der erste ;-)

LG

Meatwad  14.05.2018, 19:08

Kann man machen. Jedoch würde ich dazu raten, jenes Bild dann doch lieber auf die letzte Seite zu verlegen, als es auf das Deckblatt zu drucken.

Wunnewuwu  14.05.2018, 22:21

Ach wieso denn? Ich finde das charmant

Meatwad  14.05.2018, 22:30
@Wunnewuwu

Ich auch, versteh mich da nicht falsch. Aber ich bin dann doch eher für einen seriösen Start, und ein Ende mit Augenzwinkern. Wenn ansonsten jedoch sauber gearbeitet wurde, sollte es vielleicht tatsächlich egal sein.

Wunnewuwu  15.05.2018, 17:58
@Meatwad

Natürlich sollte das Portfolio ein gewisses Niveau aufweisen, damit man sich einen solchen Einstieg erlauben kann ;-)

es gehört zur evolution nach meinung der naturwissenschaft (ist aber blos ne meinung)

Ja, aber ich glaube drei von vier stehen schon viel zu früh zu aufrecht.