Eventuell dritte Katze, Wohnungshaltung?

Ich hätte am Donnerstag die Möglichkeit mir den Kater anzugucken und würde diese auch gerne Wahrnehmen.

Ich habe mich jetzt gegen einen dritten Kater entschieden und den Termin am Donnerstag abgesagt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 45qm würde ich es lassen. Selbst bei zwei Katzen ist dass schon sehr grenzwertig, da man pro Katze schon 30qm einrechnen sollte, bei zwei wären eigentlich 60qm angebracht.
Das wird für die Tiere zu eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier