Eventlocation mit grünem Aussenbereich ohne Catering in München gesucht

4 Antworten

aussichtslos.. diese Suche am 10.03. im Raum München zu starten.. tolle Locations sind gerade in den beliebten Hochzeitsmonaten ( Mai / Juni ) auf auf jahre ausgebucht.. da es ein Sonntag ist geb ich mal noch 2 Prozent dazu.. aber selbst dann.. viel erfolg trotzdem

aahzmodius
Fragesteller

Danke sehr lieb, hab jetzt 6 Angebote fuer solche Locations gekriegt. Passt also schon.
Dachte ja weniger an altes Gewaechshaus und Nymphenburger Schloss, sondern einfach eine nette mittelgrosse Bar, Scheune mit Bewirtschaftung oder Gemeindesaal mit Kueche etc. und die scheint es noch in ausreichender Menge zu geben :D

Schaut doch mal auf www.woferlhof-aiterbach.de - ist eine wunderschöne Location im Grünen, ca. 30 Minuten von München & man kann dort auf jeden Fall auch sein eigenes Catering mitbringen. Die Location ist ganz neu, hat deshalb bestimmt noch freie Termine diesen Sommer. Viel Erfolg

Hi aahzmodius, welche Angebote hast du denn bekommen? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer solchen Location mit Gründanbindung in / um München bei der man ein eigenes Catering mitbringen kann! Danke!

Fabsi1992  30.06.2016, 14:02

Diese 6 Locations würden mich auch sehr interessieren :) kann mir die einer von euch beiden schicken? DANKE

sebso  28.12.2016, 21:18

Hallo, die Beiträge sind zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich bin nun auf der Suche nach Lokalitäten in und um München bei denen ein Catering mitgebracht werden kann. Könnt ihr mir bitte eure Locations nennen? Das wäre super! Danke schon mal.