Wer kennt schöne Hochzeitslocation (München)?

12 Antworten

Gibt es reichlich, allerdings muss man die am Besten 9 - 12 Monate voraus buchen, wenn es ein Wochenendtermin sein soll. Beispiele: Bamberger Haus im Luitpoldpark, Aying, Frauenchiemsee u.v.m.

Etwas spät die Antwort, aber hier habe ich z.B. einige Locations gefunden die in Frage kommen würden: https://www.munich-eventlocations.de/hochzeitslocations/muenchen

Da ist zwar vieles dabei was man als Münchner bereits kennt, aber doch ein paar Objekte die ich noch nicht kannte.

Grüße, Joe

Na ist ja schon etwas älter aber die Frage kommt sicher oft. Aber schaut Euch das hier an www.viculinaris.de , vor allem die Bewertungen der Veranstalter, hier muß man keine Raummiete bezahlen, nichts für Hussen oder Gedeck, auch das Personal ab Mitterancht steht immer noch kostenfrei zur Verfügung. Hier kann man sein Geld nur für essen und trinken ausgeben. Einfach Top kann ich immer nur Empfehlen. Und das beste ist Ihr seit die einzigen Gäste.

Band im ViCulinaris - (Hochzeit, München, Feier)

Hallo, also ich kann das www.viculinaris.de nur Empfehlen. Ein super Ambiente traumhaftes essen, viel Platz für Band und Gäste ect. Man muss sich um nichts kümmern einfach nur den schönsten Tag im Leben genießen. Die Räumlichkeiten und den Service hat man für sich allein und muss ihn nicht mit anderen Teilen weil dort seit ihr die einzigen Gäste. Einfach nur perfekt. Schaut rein ihr werdet begeistert sein, ich bin es und kann es nur weiter geben.

ich kann da aus eigener erfahrung, den gasthof hotel seehof in herrsching am ammersee empfehlen.

meine tochte hat dort vor 4 jahren geheiratet, eine wunderschönes lokal und eine riesige schöne anlage zum rausgehen mit den gästen.

einmaliges panorame zum fotografieren, gerade zum see hinaus.

man kann da auch eine dampferfahrt für die ganze gesellschaft buchen.

es ist zwar etwas außerhalb von münchen, aber die s-bahn fährt dort hin, man kann es schnell erreichen.

Wir haben unsere Hochzeit 2015 im Viculinaris in Bad Tölz gefeiert und wir stimmen den vorigen, überschwänglichen Kommentaren herzlich gerne zu. Die Speisen waren wahrhaft kulinarisch zubereitet, der Service erstklassig, äußerst aufmerksam, freundlich und gut gelaunt. Das ganze Ambiente und die Atmosphäre waren einfach nur zum Wohlfühlen. Auch unsere Gäste waren echt begeistert. Nichts war in diesem Restaurant künstlich oder gewollt, alles stimmig und schön. Ein unvergesslicher Tag, wir hätten uns für unsere Hochzeit kein schöneres „Lokal“ vorstellen können!! Drinnen wie draußen ist viel Platz zum Feiern. Dies haben wir bis in die frühen Morgenstunden getan. Auch das Hotel Kolbergarten, zu dem das Viculinaris räumlich gehört, ist ein romantisches, zauberhaftes Hotel im alten, familiären Stil. Hier Hochzeit zu feiern, war eine vortreffliche Wahl!