Suche eine location für eine Hochzeit im freien am besten eine Hütte, Garten oder Bauernhof im umkreis essen NRW fur ungefähr 150 Gäste?

1 Antwort

Mit Bauernhof und so wird es schwierig werden. Essen ist einfach nicht so typisch ländlich, wie beispielsweise der Süden Deutschlands. Trotzdem gibt es ein paar schöne Plätze, wo man schön heiraten kann. Hier habe ich einen Link, da sind ein paar Vorschläge drauf. Schaut sie euch in Ruhe an und entscheidet dann, ob es etwas für euch ist: http://www.stolzenhoff.de/?gclid=CJuZoIrVwccCFSsEwwodBcsKrw