Hochzeitsorganisation Hesperidengarten Regensburg?

1 Antwort

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir von einer Hochzeit dort nur abraten. Freunde von uns haben dort gefeiert und sie hatten einfach nur Probleme. Die Dekoration durfte erst um 8 Uhr morgens am veranstaltungstag befestigt werden, was klasse ist wenn man um 11 die kirchliche Trauung hat. Versprochene Dienstleistungen wie bereitstellen von Wärmepilzen und starkstrom für Band wurden doch nicht erfüllt, das Essen war plötzlich aus obwohl nach Menü und noch nicht mal alle Gäste da waren. Die Bedienung war unaufmerksam und hat einen warten lassen.

Es ist zwar hübsch aber dafür das man nur Ärger hat die Mühe nicht wert

MausiJasmin
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung! So etwas hatten wir uns fast selber schon gedacht!