Location für eine rustikale Hochzeit in Kaiserslautern und Umgebung?

1 Antwort

Hallo MarryMe17,

Bei der Auswahl der Location spielen ja nebst Stil noch viele weitere Gründe eine Rolle!

Eine Scheune im Privatbesitz kann ich dir nicht vermitteln, außerdem sind diese meist "belegt", vielleicht nicht gerade im besten Zustand und des weiteren müsste man wieder extra so einige Dienstleister organisieren und und und...

Aber folgende Vorschläge hätte ich für dich:

Eventscheune Bitburg in Bitburg

Hof Herzberg in Essenheim

Feste und Events im alten Hofgut, 55546 Frei-Laubersheim

eventuell noch Feierscheier am Turm in 55129 Mainz

Ich wünsche Euch schon jetzt einen wunderschönen Hochzeitstag und alles alles Liebe weiterhin

Elke