Frage von LeylaU, 12

Spiel- Aufgaben für die Hochzeitsfeier?

Hallöchen! Ich plane ein Spiel für die Hochzeit einer Freundin. Bei diesem Spiel liegt auf jedem Platz ein Zettel welcher eine Aufgabe enthält die derjenige der den Zettel geöffnet hat, irgendwann im Laufe des Abends erledigen soll. Die Zettel weden ganz wahllos verteilt, sodass es umso lustiger wird. Aufgaben wären z.B.: "Ziehe deine Krawatte verkehrt herum an" oder "Stelle dich auf deinen Stuhl und rufe: "Ein Hoch auf das Brautpaar!" ".

Jetzt ist meine Frage (ihr könnt es euch schon denken 😉): Habt ihr Ideen für Aufgaben? Ich bin nicht zu faul zum überlegen, aber ich brauche ca. 200 Aufgaben! 😯 Also, gerne her mit guten und vor allem lustigen Aufgaben ☺👍 Ihr wärt mir wirklich eine sehr große Hilfe...!

Antwort
von Tueri, 7

Krabbel durch die gegrätschten Beine der Braut.

Küss den Brautvater.

Suche dir eine Person aus, die dir einen Cocktail mixen darf, den du dann trinken musst.

Trinke 2 Liter Bier auf Ex.

Behalten den ganzen Abend den Hut/die Perücke auf. (lustigen Hut/Perücke bereithalten)

Trage deine Brille den ganzen Abend falsch herum. (Für Brillenträger mit links und rechts der gleichen/einer ähnlichen Dioptrinzahl)

Blase einen Luftballon auf, bis er platzt. (Extra großen Luftballon besorgen)

Spiele Pferdchen für alle 1 - 4-jährigen. (Wenn Kinder dabei sind)

Nimm die Brut auf deine Schultern.

Nimm den Bräutigam auf deine Schultern.

Braut + Bräutigam: Küsst euch auf den Schultern anderer. (Siehe die beiden vorhergehenden Punkte)

Nimm deine Krawatte als Stirnband.

Ziehe deine Klamotten auf links an.

Singe dem Brautpaar ein Ständchen.

Kommentar von LeylaU ,

Danke! Sind echt ein paar Gute Ideen dabei ☺☺ Danke für deine Mühe! ☺👍

Antwort
von Mandylinchen, 3

- Tu so, als machst du der Braut/dem Bräutigam erneut einen Antrag

- Zieh dem Brautpaar einen Schuh aus und steck ihn dem jeweils anderen an

- Sammle Gegenstände von den Gästen ein und "schenke" sie dem Brautpaar

- Trage der Braut Lippenstift auf

- Krabbel einmal quer über die Tanzfläche o. ä.

Antwort
von Turnupppgurl, 10

Also 200 verschiedene Aufgaben wird schon echt schwer, wenn nicht unmöglich :-D Würd an deiner Stelle Aufgaben öfter als einmal nehmen.

Kommentar von LeylaU ,

Stimmt, gute Idee! Manche könnte man echt mehrmals nehmen. Ist vielleicht sogar lustig wenn sich dann zwei treffen die das gleiche verrückte machen 😉

Hast du denn Ideen?

Antwort
von sylvie82, 7

ich war auf einer hochzeit, da gab es auf den tischen kameras. die gäste habe zettel bekommen und mussten die aufgaben erledigen die auf zetteln standen und davon fotos machen. z.b. fotografiere die schuhe der braut. trinke mit dem vater des bräutigams einen schnaps, foto vom brautstrauß, foto von einem gast mit den meisten leeren gläsern

Kommentar von LeylaU ,

Oh ja, das mit den Fotos ist auch sehr gut!! Dann können sie merkwürdige oder sehr selten vorkommende Ereignisse fotografieren 😊👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community