Witzige Miniaufgaben für eine Kinderparty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sing ein Lied im Kopfstand.

Mal ein Bild mit dem Pinsel im Mund (Hände auf dem Rücken gebunden).
Die anderen müssen es erraten! Es muss auch einfach gestaltet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

Iss einen Schokokuss ohne Hände (gibt vermurlich eine Reinigung des Gesichts im Anschluss 😂) oder blind Gerüche oder Geschmack von etwas erraten.

Mach Mama oder Papa nach, wenn sie schimpfen oder sich über etwas ärgern!