Hochzeitslocation gesucht?

2 Antworten

Gut Mergenthau hat und vermietet eine Tenne, die deinem Bild nahe kommt.

Ob es dort einen Weinkeller gibt, weiß ich allerdings nicht.

dede1513
Fragesteller

Vielen Danke! Ich schau es mir direkt mal an🤩

Hey, da ich leider noch nie in Deutschland war, habe ich einfach mal etwas recherchiert, vielleicht ist da das ein oder andere ja dabei 😊❤️

Die Alte Gärtnerei in Taufkirchen bei München:

  • Eine idyllische Location zwischen zwei Bächen und einem kleinen Weiher.
  • Im Stadl und im Grünen könnt ihr eine romantische Hochzeit mit bis zu 140 Gästen feiern.
  • Die alten Eichen im Garten bieten Schatten für eure freie Trauung.
  • Adresse: Tegernseer Landstr. 129, 82024 Taufkirchen.
  • Website1.

München Hoch5:

  • Ein kreatives Quartier im Münchner Osten, einst ein Pfanni-Werk.
  • Vielseitige Räumlichkeiten für Hochzeiten und Events.
  • Adresse: Atelierstr. 10, 81671 München.
  • Website2.

Lola Montez Haus:

  • Nur 7 km vom Münchner Marienplatz entfernt an der Isarhochleite.
  • Individuelle Planung für eure Feier.
  • Adresse: Menterschwaigstr. 4, 81545 München.
  • Website3.

ZWO EVENTS:

  • Charmante Hochzeitslocation im Münchner Norden.
  • Romantische Hochzeit im Stadl und im Grünen für bis zu 140 Gästen.
  • Freie Trauung unter alten Eichen im Garten.
  • Adresse: Details auf der Website 4.

Die Adressen und Websiten sind immer darunter, vielleicht hilft es ja, falls nicht viel glück noch bei der suche 🌸

Woher ich das weiß:Recherche
dede1513
Fragesteller

Wow du hast dir soviel Mühe gegeben🤩 Vielen vielen Dank!:)

Ich stöbere sofort mal durch die Seiten 🍀☺️

Enoki207  14.01.2024, 10:06
@dede1513

Gerne 🥰 ich hoffe da ist etwas schönes dabei mein Deutsch ist leider nicht das beste

dede1513
Fragesteller
@Enoki207

Nicht schlimm, hat mir sehr weitergeholfen danke:)