Aufgaben einer Hochzeitsplanerin?

3 Antworten

Die Hochzeitsplanerin ist nicht das Catering.

Aber sie kann Firmen suchen, mit euch aussuchen und hilft beim Aussuchen des Menüs.

Wenn ihr eine Planerin engagiert, wird sie mit euch alles besprechen.

Wenn ihr wollt vom Hochzeitskleid bis zur Feier alles organisieren.

kostet eben dementsprechend.

Die Planerin ist einfach eine Beraterin und Projektleiterin. Sie selbst leistet keine Arbeiten, welche sie nur vermittelt.

Sie macht mit euch einen Plan/Vertrag und darin ist geregelt was ihr wollt und was das kostet. Also ja wenn ihr das wünscht kümmert sie sich um das Catering.