Hochzeitsplanerin?

Reicht es 1 Jahr vorher oder noch früher ?

6 Antworten

Wenn mans selbst nicht auf die Kette bekommt oder zuviel Geld hat und sich nicht darum kümmern will.

Wenn man zu viel Geld hat- oder zu bequem ist, dss selbst zu machen- dann sollte man seine Vorfreude anderen übertragen.

Wann?

Manche fangen damit 6 Monate oder früher an in der Hoffnung, der Bräutigsm überlegt es sich micht anders und bleibt so lange.

Und ohne Bräutigam wäre es " fehl- investiert"

Falls man eine Menge Geld übrig hat könnte man so etwas schon buchen. Mit Freunden und eigener Fantasie wird es vielleicht um vieles schöner, individueller und vor allem auch billiger ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man es sich leisten kann (das ist echt alles andere als günstig) und absolut keine Zeit dafür hat, es alleine zu planen.

Überhaupt nicht.

Seine eigene Hochzeit zu planen wird man hoffentlich ja noch selbst hinbekommen. Das gesparte Geld kann man dann anderweitig verwenden.