Ort für private Mittelalter-Feier?

3 Antworten

Einen schönen Platz zum Bogenschießen bietet zwischen Hannover und Laatzen das Bowhunter World. Nicht weit davon entfernt ist in Bemerode die Mittelaltergaststätte Excalibur.

Die schönsten Mittelalterevents finden immer im Schlosspark von Bückeburg statt. Ich bin überfragt, ob das auch für kleine private Gesellschaften möglich ist.

Auf jeden Fall eine schöne Idee.

Frag doch mal bei einer Eventagentur, rufe bei Schlössern an vielleicht so Events anbieten oder versuche 2 Firmen die sowas anbieten zu verbinden. Viel Erfolg ;-)