Phantasialand Übernachtung + 2-Tagesticket für 3 Personen?

1 Antwort

Hast du dir das Hotel Charles Lindbergh mal angeschaut? Da gibt es eben nur 2er-Zimmer, beziehungsweise "Kapseln". Das ist ja das besondere am Hotel, von Luftschiffen inspiriert, handelt es sich bei den Zimmern um rundliche, ziemlich kompakte Kapseln, in die eben genau zwei Betten passen.

Bei den anderen Hotels sehe ich kein Problem, ein 3er-Zimmer inklusive Tickets zu buchen. Ich gebe 3 Personen an, wähle ein 3er-Zimmer, und wähle im nächsten Schritt die Tickets dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
NekoOnichan
Fragesteller

Tut mir leid, habe nicht auf den nächsten Schritt gedrückt, weil ich noch gar nicht weiß, wann wir fahren wollen und ich nur gucken wollte, was es kostes. Komplett meine eigene Dummheit und ich danke dir für die Hilfe.