schwerbehindertenausweis phantasialand?

3 Antworten

Muss ich mir auch besorgen so ein Ausweis. Guck mal online nach auf deren Seite oder ruf morgen mal da an :)

jmaxima
Fragesteller

danke für den tipp, finde auf der seite allerdings nicht haha und das mit dem ausweis könnte schwerer werden, wenn du keine vorerkrankung hast oder so, habe den auch nur wegen diabetes typ 1 :)

WinaGild  26.04.2024, 00:21
@jmaxima

vorerkrankungen wären da.. werde es wahrscheinlich irgendwann mal in Erwägung ziehen.mir ist bekannt das dass langwierig ist . Mal schauen. Aber ich würde dann da anrufen wenn ich du wäre und nix im Internet steht :) viel Spaß

jmaxima
Fragesteller
@WinaGild

dankeschön wie lieb :) hab mich jetzt für den tag angemeldet im internet. hoffentlich klappt alles !!

Am besten du gehst auf deren Seite, und guckst ob dazu etwas drin steht, wenn ja, dann hast du deine Antwort. Wenn nicht, kannst du ja anrufen und nachfragen.