Eventim Karte: Warten auf Überweisung?

2 Antworten

Natürlich musst du das manuell überweisen, sofern nicht anders angegeben. Nach der Bestellung bekommst du eine Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse. >>Spam-Ordner auch checken

Nach Abschluss der Bestellung bekommst du die Daten übrigens auf der letzten Seite angezeigt, lohnt sich manchmal die auszudrucken.

slazer12
Fragesteller

Das is ja das Problem ich habe keine Email bekommen weder normal noch im Junk/Spam Ordner hab sogar in dem "Gelöscht Ordner geschaut den ich seit 1 Monat nicht geleert habe.. Nix... Sind die Kontodaten immer gleich? Ich finde sie nämlich nirgendwo hab auch den Support angeschrieben kam aber keine Antwort und die Hotline ist mir zu Teuer

Wenn du keine Nachricht von Eventim bekommen hast, wieso schreibst du nicht ne kurze Mail an die? Möglicherweise ist es ja jetzt bereits zu spät zum überweisen. Das können wir dir hier nicht beantworten!