Karten Eventimpass?

1 Antwort

Nein, meist werden die Eventim Pass Karten ausschließlich als diese Online Tickets angeboten. Es wird hier keine Hardickets geben...kurz vorm Konzert kannst du die Karten übertragen....das ist ca. 1 Woche bevor das Konzert losgeht....da es ein Geschenk ist, kannst du einfach die Bestellbestätigung drucken und die Situation erklären...

Man kann die Tickets selbst auch wenn Sie aktiviert sind nicht drucken. Man kommt nur mit dem Smartphone rein...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt