Eventim Karten Rückgabe?

1 Antwort

Für welches Konzert wäre Das?

Ansonsten kann man halt Karten nicht wieder zurückgeben. Auch diese Versicherung deckt natürlich nicht alles ab, die wollen ja auch Geld verdienen.

Es ist aber möglich, je nachdem welches Konzert es Ist, doch die Karte wieder loszuwerden.

Du kannst sie natürlich auch verkaufen, wenn das Konzert schon ausverkauft ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
LOST2oo5
Fragesteller

Für culcha candela

LOST2oo5
Fragesteller
@LOST2oo5

Sind vip Karten (früherer Einlass, treffen mit der Band, usw)