Tickets bei Eventim nicht bezahlen,kommt es zu einer Stornierung?

4 Antworten

Du hast die Karten bestellt und musst sie auch bezahlen. Bezahlst Du sie nicht, wird das Geld eingetrieben. Du wirst irgend wann einen Mahnbescheid mit hohen Gebührenzusätzlich bekommen. Bring die Sache so schnell wie möglich in Ordnung, es drohen sonst hohe Kosten.

Problem nur das man bei eventim nich stornieren kann und auch so lassen sie nich mit sich reden

Könntest du sagen was am Ende bei rum gekommen ist? Musstest du die karten bezahlen oder hast du nicht bezahlt und es kam zur Stornierung?

Hey...also ich hatte damals bei eventim angerufen..hab gesagt das ich die Karten schon hatte und ich gerne die dort bestellten Stornieren möchte. Das extrem unfreundliche Servicepersonal sagte das geht nicht und ich muss es bezahlen. Wollte dies aber nicht tun und nur einen Tag später kamen dann dìe Tickets. Die musste ich nun bezahlen weil ja ab dem punkt wenn ich die Karten habe ein Kaufvertrag zustande kam. Ich werde bei eventim nie wieder Tickets bestellen!! Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Danke! Das Problem ist nur dass ich vorkasse gewählt habe und du ja via bankeinzug..

Du musst die bezahlen. So oder so, egal welche Zahlungsmethode.

Stornieren geht bei Konzertkarten nicht.

Du hast die Karten fest bestellt, also musst Du sie auch bezahlen. Sie können Dir einen Mahnbescheid schicken, dann wird es noch teurer.