Probleme bei eventim Überweisung, wer kennt sich aus?

2 Antworten

Ich würde den Kundenservice kontaktieren :

Wie kann ich die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA erreichen?
Sie erreichen unseren  Internet-Kundenservice direkt über unseren Kontaktbereich. Bitte klicken Sie hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen oder rufen Sie unsere  Service-Hotline: +49 (0)1806-533933 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen) an. Wir sind montags bis freitags von 08.00 bis 20.00 Uhr für Sie da.

Wird dir die Karte zugeschickt? Wenn ja, kommen da vielleicht die Überweisungsdaten.

Ansonsten beim Kundenservice melden und nachfragen, ob eine E-mail mit den Angaben (neu)verschickt werden könnte.