Frage von Uniicorn0304, 402

Rechnungskauf bei Eventim?

Hallo :)

ich habe mir am 15.09. ein Ticket bei eventim.de bestellt. Dabei habe ich die Zahlungsmöglickeit Rechnungskauf gewählt. Nun weiß ich nicht ob die Tickets mit der Rechnung ankommen werden ( Lieferzeit 3-4 ´Tage) oder ich zuerst bezahlen muss und die Tickets dann erst kommen. Meine Mutter meinte die Rechnung kommt mit den Tickets aber in meiner E-mail meinen die Leute ich sollte den Betrag bis zum 25.09 überweisen und haben mir auch diese Bankdaten also was ich ausfüllen muss beim Überweisen mit gesendet. Ich bin mir jz total unsicher. Hatte jemand schon Erfahrunf mit Rechnungskauf bei eventim und könnte mir evtl. weiter helfen ? Ich bedanke mich schonmal :)

Antwort
von AuroraBorealis2, 367

Die Rechnung kommt online und mit den Daten musst du es bei deiner bank innerhalb von 14 tagen einzahlen :)

Bei Vorkasse muss man zuerst bezahlen und dann erst werden die Karten verschickt.

Deine ticket wirst du sicherlich schon morgen erhalten. Viel spass beim Konzert.

Kommentar von Uniicorn0304 ,

Vielen Dank! Also kann ich auch direkt auf das Ticket warten und dann bezahlen oder? Danke für deine Hilfe :))

Kommentar von AuroraBorealis2 ,

ja. 

Per Email bekommt man erst ne Bestätigung, eben dass du sie gekauft hast und einen / zwei Tage später kommt ne weitere Email, dass die Ticket verschickt worden sind und man sie bezahlen soll ( innerhalb von 14 tagen ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community