Frage von Tanihot1987, 133

HallO habe bei eventim Karten bestellt auf Rechnung aber finde die Überweisungs Daten nicht mehr Sind die Karten trotzdem gültig die Veranstaltung ist schon?

Karten noch gültig trotz keiner Bezahlung? ?

Antwort
von peterobm, 115

Gültig sind die schon, nur dann kommt halt noch mehr Ärger zu dir; Mahnung, Mahnbescheid, zum Schluss der GV

Antwort
von nutzername1, 104

Ja sind gültig. Ruf am Montag an und lass dir die Rechnung neu per E-Mail zusenden. Wenn du drüber sein solltest erzähl du hast sie verlegt. Somit kann man mal ne Ausnahme machen und die mahngebuhren fallen weg. 

Und nur weil die rechnung weg ist steht noch lang kein GV vor xder Tür. Zuerst kommt ne zahlungserinnerung

Antwort
von MrZurkon, 102

Die sollten gültig sein. Bezahlen musst du sie dennoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community