Überweisung fü Eventim?

2 Antworten

Kommt mir sehr seltsam vor.

Bist Du sicher, dass das auch eventim war, die die Kohle nochmal haben wollten ?  Ist nur einmal von Deinem Konto abgebucht oder gar in dem Fall zweimal .

Ansonsten wende Dich an den support von eventim.

angeeslor
Fragesteller

Da bin ich sicher, dass der Nachricht kam bei bestellstatus@eventim.de vor. Wie kann ich Ihnen das Screenshot schicken?

AnnaStark  19.12.2016, 18:29
@angeeslor

Glaub ich Dir, wenn Du das geprüft hast. Also die Hotline von eventim kontaktieren in dem Fall

angeeslor
Fragesteller

Noch Vielen Dank, Ich werde mich schon Morgen auf den Kundenservice anmelden, weil die auch auf meinen Emails nicht geantwortet haben. Ich hoffe dass alles zum eine gute Ende ankommt.

Ich habe neulich auch über eventim ein ticket bestellt für das kid ink konzert. Ich gehe morgen auf die bank und kontrolliere, ob die mir genau die summe vom konto abgebucht haben oder nicht. Ich hoffe dann auch, dass das ticket ankommt. Hast du die tickets dann bekommen? Lg