Eventim verlorenes Ticket aufgetaucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel muss eventim dieses Ticket stornieren und entwerten, da eventim sonst diesen Umsatz mit dem Veranstalter verrechnen müsste. Es ist also davon auszugehen, dass das Ticket beim Festival nicht einlassberechtigt ist.

Das macht denen überhaupt keine Mühe . Ein klick im Computer und das Ticket ist ungültig .

Du glaubst doch nicht wirklich die erstatten dir das Geld und entwerten nicht das Ticket.