Frage von GiselleAllen, 144

Erfahrungen mit eventim oder ticketonline?

Hallo! ich würde mir gerne Tickets Online bestellen für ein Konzert und bin auf die zwei Seiten "eventim" und "ticketonline" gestoßen. Ich hab zu Notfall auch Erfahrungsberichte auf vielen Seiten gelesen, doch da war einmal die Hälfte voller negativen Erfahrung mit Abzocken, unfreundlicher Kundenservice usw. und dann woanders wieder super Positive Berichte wie alles super gelaufen ist. Ich will die Tickets meinem Freund zum Geburtstag schenken, doch hab Angst das Schwierigkeiten auftauchen und mir die Überraschung für meinen Freund versaut wird. Hatte jemand schon Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoenigMF, 127

Eventim ist Marktführer im Online-Ticketgeschäft, denen kann man vertrauen! :) Ich hab bestimmt schon 20x was dort bestellt und nie gab's ein Problem! :)

Antwort
von Marakowsky, 117

Eventim ist ok. Lass dir keine unerwünschten Versicherungen andrehen (einfach beim Onlinekauf genau darauf achten) und fertig. Bei dem anderen Anbieter hab ich noch nie bestellt.

Antwort
von larissab3110, 110

Also ich bestelle meine Tickets immer bei Eventim. Habe jetzt dort schon 6-7 mal Tickets bestellt und es ist nie was schief gelaufen.👍🏻

Antwort
von LittleMac1976, 111

Bei Eventim hab ich auch schon mehrfach bestellt, ohne Probleme abgelaufen. Zum anderen kann ich leider nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten