Wie lange dauert die Überweisung bei Eventim?

2 Antworten

schau mal auf deinem Konto, ob dort noch genug Geld drauf ist und ünberprüfe noch masl die Kontodaten auf Fehler. Es dauert in der Regel so ca. 1 Woche, bis die das Geld abbuchen, war zumindest bei mir so der Fall.

Mehr als warten kann man sonst nicht machen., Du kannst aber mit einer Kopie des letzten Bankauszugews, wo deine überweisung drauf ist, eine Mail zu denen schicken, dass du das Geld überwiesen hast.

Damit sowas nicht nochmal passiert, richte dir doch ein Pay Pal Konto ein. So geht das Geld direkt von deinem Konto ab und du brauchst dir nicht mehr die Frage stellen wann das Geld wo ist. Meine Karten waren dementsprechend sehr zügig bei mir Zuhause!