Eurosport schlechtes Bild?

4 Antworten

Kann es sein, dass Eurosport auf diesem Sendeplatz nicht in HD sendet? Dann ist es durchaus normal, dass das Bild so aussieht.

Bei mir stimmt alles mit der Auflösung. Muss an deinem Monitor oder Empfang liegen.

Wenn der Sender nicht in HD sendet, dann bringt es dir wenig, dass der TV HD kann. Je größer der TV ist, desto mehr fällt es dann auf.

Nutzt du denn ein Pay-TV-Paket, in dem Eurosport in HD dabei ist? Ansonsten im Free-TV ist Eurosport 1 nur in SD empfangbar.