Europapark Gewicht

4 Antworten

Hallo Svenska1312,

ich war ja auch schon öfters im Europapark, aber von einer Gewichtsbegrenzung weiß ich nichts.

Es gibt Mindestgrößen und Mindestalter, da sind Grenzen gesetzt. Dann gibt es einige Fahrgeschäfte, da dürfen keine Herzkranken, Kreislaufkranken etc fahren, steht aber ein Hinweis beim Fahrgeschäft, meist sind das die Achterbahnen, wo man schon beim Zuschauen einen halben Herzinfarkt bekommt. Die Schilder kann man nicht übersehen, sind an einer übersichtlichen Stelle am Eingangsbereich des Fahrgeschäfts..

Vielleicht ist das eine oder andere Fahrgeschäft ungünstig für ihn, aber der Europapark ist soo groß und schön, ihr amüsiert euch bestimmt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, am liebsten würd ich gleich selbst wieder hin!

Ich denke nicht das das bin Gewicht abhängt sondern eher (nicht Beleidingend) von Umfang

bei den meisten fahrgeschäften steht das immer bei wie gro man mindestens sein muss und wieviel man wegen darf