Europapark an muttertag oder christi himmelfahrt?

4 Antworten

Sei am Muttertag lieber bei deiner Mum. Ansonsten ist an Feiertagen immer viel los, wird man nicht vermeiden können. Wie das Wetter wird kann man noch nicht wissen, soll aber anscheinend ab diesen Sonntag besser werden. Vielleicht hast du ja auch mal die Möglichkeit an einem Samstag zu gehen. Viel Spaß ich bin am Sonntag wieder dort - juhuu

Feiertage sind immer voll. Wenn du an Feiertagen fährst, dann schon zwei Tage, ansonsten lohnt es sich nicht. Wenn du einen der beiden nehmen musst würde ich dir eher zu Muttertag raten, da einige wohl eher die mutter besuchen, als dass sie achterbahn fahren gehen. ansonsten schau doch ob du nicht an dem freitag nach christi himmelfahrt gehst, da haben manche schulen einen brückentag.

LG Flabby :D

viel spass beim Schlange stehen- ich komm aus der Gegend und weiß wovon ich spreche. Wenn du einen "ruhigen" Tag im Park erleben willst dann musst du unter der Woche in einer Zeit in der werder in Frankreich, der Schweiz oder in Deutschland Ferien sind. An Wochenenden und an Brückentagen platzt der Park aus den Nähten. Wartezeiten an den Top Acts sind somit garantiert (ca. 1- 1,5H). Dieses Jahr spinnt das Wetter eh- jedoch bringt er für kommende Woche Temperaturen von 22 - 25 Grad und Sonnenschein. Sollte also besser werden und an beiden Auswahlterminen passen :-)

Eher am Muttertag, da es für die Mütter an ihrem Tag bestimmt nichts ist, in einen Vergnügungspark zu gehen. Aber ruf doch im Europapark an und frag die einfach.