Euro Truck Simulator funktioniertnichtmehr, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Könnte an defekten Dateien liegen, ob das so ist überprüfst du so:

Steam öffnen->Rechtsklick in der Liste der Spiele auf ETS2->Lokale Dateien an der Seite anklicken>Auf Spieldateien auf Fehler überprüfen klicken

Sollte das nicht helfen einfach mal nach den Problemen googlen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Den Computer mal von allen von nicht benötigten Müll befreien