Eure Nächtlichen Gedanken?

7 Antworten

Also ich hatte ein aufregenden Abend mit mein kleinen süßen Hund. Bin eher der zurück gezogene Einzelgänger. Jedenfalls bekam ich den Anfall mal wieder Hamburg Reeperbahn zu sehen, ob sich was verändert hat usw. Ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht da als Hamburger. Kaum aus den Bahnhof raus, standen da schon die ganzen Prostituierten und waren hin und weg vom Hund. Die waren mit dem am spielen, knuddeln und knutschen und er liebt sowieso jeden und auch küsse verteilt. Das waren um die 6 Frauen und total herzlich und lieb, obwohl immer was ganz anderes erzählt wird. Ich war etwas überrumpelt und hab ihnen gesagt, daß ich mal wieder schauen wollte nach langer Zeit, wurde auch nicht gebaggert oder wegen ihrer Arbeit, gar nichts ganz entspannt. Wir sind dann weiter gezogen und ganz zum Schluss kam ich wieder zu den Frauen und meinte, der kleine muss jetzt nach Hause ins Bett, wir wollten noch tschüss sagen. Ich soll gut auf den aufpassen und die Frauen natürlich auch . Ja war geschmeichelt und irgendwie schön gewesen, das hängt noch nach. 😁

Tja, ich war gestern Nachmittag so tot, dass ich mich etwas hingelegt hatte und bin dann um 22 uhr erst wieder wach geworden. Deswegen bin ich wach und schreibe dir

Danke, mir geht es gut. Trinke meinen 3 Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte, dass meine Nachtcreme einzieht.... Kein Witz! Ich war zu großzügig damit, ich hatte es echt nötig.

Ansonsten bin ich total entspannt, ich freue mich auf morgen, alles gut bei mir.

Ich hab mir einen netten Infekt eingefangen und hab deswegen den ganzen Tag geschlafen. Jetzt hab ich immer noch Fieber, aber kann nicht mehr schlafen. 🤪

Und ich wundere mich gerade, wie viele hier noch wach sind. 😅

midwinter
Fragesteller

Gute Besserung. Ich hab Nachtschicht, ich muss haha

Ich habe immer nur Random Gedanken nachts wo im sekunden oder Minuten takt wechseln oder es ist einfach Chillgedanken. Oder es kommt auf das Youtube Video an was ich gerade schaue . Da ich immer von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens wach bin . Da es meine lieblingszeit von ganzen Tag ist. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Und auch mal abschalten kann . Da ich selbstständig bin Kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

midwinter
Fragesteller

Geht mir genauso