Eure meinung zu furries?

4 Antworten

Also naja es ist schon komisch das manche Leute das machen aber wenn sie sich damit Wohlfühlen dann sollten Sie das aufjedenfall machen denn das ist Ebend das was wir alle machen das was wir mögen:)

Ihr seid in der Stadt und dann sieht ihr so ein Kind

Und, wie oft gab es denn schon PetPlay oder Bondage-Fetischisten die am Boden krabbeln wie ein Hund? Sicher exotisch, aber stört micht jetzt nicht wirklich.

Es gibt auch Erwachsene die FurryPlay zu einem richtigen Hobby gemacht haben.

Würde mich jetzt nicht speziell stören, solange ich nicht gebissen werde.

Das ganze so zu sehen wäre zumindest mal eine Abwechslung vom ganzen Einheitsbrei.

Ist mir egal, solange ich nicht in meinem Leben gestört werde.