Denkt ihr blau ist das neue braun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo ich herkomme versteht man unter blau Volltrunkenheit.

Also nicht zurechnungsfähig, geschweige denn geschäftsfähig. Insofern würde dein Vergleich schon passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
StormstarZeus
Fragesteller

Danke dir das finde ich nämlich auch 😜

Was kommt raus, wenn du die Farbe Rot mit der Farbe Grün mischst? Braun. Und das auch im politischen Spektrum.

Klingt platt, ist aber so. Es ist eine häufig angewande Strategie, die eigenen Untaten zu negieren und dem Gegner vorzuwerfen. So häufig, dass es echt ein Wunder ist, dass das so gut funktioniert.

nein denke ich nicht.. ich finde dieses Links-rechts gezanke sowas von Realitätsfremd und oberflächlich..

Ich finde ganz andere Gruppen verhalten sich wie Nazis... ich schreibe aber nicht welche, da mein Kommentar sonst gelöscht wird..

Nein überhautp nicht! Die Afd ist schon ein komischer Haufen. Da vermischt sich neoliberal mit rechtsaussen. Irgendwie passt das nicht so recht zusammen. Viele Wähler blicken da aber keineswegs durch und sind von der Weidel auch noch beeindruckt, nur weil die sehr entschieden ihren Dünnschiss vertritt. Meine Meinung!

Alle Demokraten sollten das entschieden bekämpfen, bevor es vielleicht zu spät ist. Wer weiss?

StormstarZeus
Fragesteller

Leider ist momentan jede partei am Dünschiss labern, deswegen nimmt man lieber die Partei die nach außen hin am sympathischsten wirkt.

NEIN !!!

Hellblau = Bürger in Wut (BiW)

Dunkelblau = AfD

Braun = NPD

Hellrot = SPD

Dunkelrot = Die Linke

LG