Eure meinung zu Alligatoah?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne ich nicht 53%
Mag ich 18%
Ganz okay 12%
Mag ich nicht 12%
Liebe ich! 6%
Hasse ich! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Der hat teilweise richtig gute sarkastische Texte. Besonders gut gefällt mir "Lass liegen". https://youtu.be/-5dy7atqKVY

Auch das Lied womit er bekannt wurde, triefte vor Sarkasmus. Heute muss man schon direkt sein bei Kritik, damit es auffällt und die Texte regen zum Nachdenken an.https://youtu.be/Pyi7T8gTb2w

Ganz okay

Alligatoah hat ein paar tolle Songs. "Bleib in der Schule" und "Willst du" sind ganz toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Mag ich nicht

Ich finde ihn absolut überbewertet.

Sein Humor in den Liedern ist auf Kindergartenniveau, es ist ein chaotischer, selbstverliebter Matsch aus verschiedenen Musikgenres.

Ich war sehr enttäuscht, dass er weitergemacht hat. Ich habe vielleicht ein, zwei Lieder hin und wieder mal gehört, eines davon war "Willst du", weil es leider doch ein Kultsong geworden ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
Mag ich nicht

Bis jetzt gibt‘s von ihm kein Song der mir gefällt