Eure Lieblingschips?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Paprika (süß) 31%
Andere (kommentieren) 24%
Paprika/Chili (scharf) 14%
Sour Cream & Onion 14%
Cheese 7%
Zu viele 7%
Salty 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (kommentieren)

wenn ich mal Chips esse, dann müssen sie unerträglich scharf sein !!!! 😝

dann gehe ich extra in einen Supermarkt und kaufe mir diese hier :

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Geschmack, Kartoffeln)
JealousUnderdog
Fragesteller

Die hab ich noch nie gesehen... ich MUSS die haben... In welchem Geschäft gibt's die denn?

Torrnado  13.05.2023, 21:30
@JealousUnderdog

freut mich, daß ich Dir helfen konnte. kannst meine Antwort ja mim Sternchen auszeichnen ;-)

Zu viele

Außer Salty futtere ich so ziemlich alle Chips, so 1-2 Tüten kann man sich schon öfters mal reinziehen, das ist gesund und macht glücklich ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paprika (süß)

Aber esse Chips eig ungerne, genauso wie Schokolade. Und momentan esse ich generell nichts süßes da ich am abnehmen bin.

Andere (kommentieren)

Crunchips Western Style

Süß-Würziger Geschmack.

😊😊

Andere (kommentieren)

Gar keine Chips für mich. Lieber Schokolade!