Eure Hassberufe?

4 Antworten

Schausteller. Immer auf Achse, keine Heimat und sehr schwer, wenn die Kinder ständig in andere Schulen gehen.

Es gibt Berufe für die ich nicht geschaffen bin, mit Hass hat das aber nichts zu tun denn alles muss gemacht werden und wenn es nur der Battler oder die Cloofrau ist.

raubkatze  12.05.2020, 12:17

Butler, Klofrau???

schorle22  12.05.2020, 12:18
@raubkatze

Butler als schlechten Beruf??? wow, Du weißt sicherlich nicht, was deren Gehalt ist, oder?

raubkatze  12.05.2020, 12:20
@schorle22

mir ging es lediglich darum, die Rechtschreibung zu korrigieren...:)

Nur, weil ich einen Beruf nicht ausüben würde, ist es kein Hassberuf.

Ich habe größte Hochachtung vor den medizinischen Berufen, Erziehern und Lehrern - für mich wäre das nichts.

Ich mag Ballett - aber zur Balletttänzerin würde ich mich kaum eignen.

Viele Leute finden meinen Beruf langweilig und spießig (ich bin Bilanzbuchhalterin), ich liebe ihn. Für mich ist das eher Berufung als Broterwerb.

Man soll niemals nie sagen.

In einer Notsituation ist man über jeden Job glücklich um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Hassberufe in diesem Sinne habe ich nicht, nur bin ich nicht für alles geeignet. Ich könnte nicht in die Pflege, mir tun die Patienten derart leid, dass ich mit allen mitleide. Es würde mich krank machen.