Welchen dieser Berufe würdet ihr gerne ausüben?

5 Antworten

YouTuber und Sänger sind am effektivsten. Zudem sieht man viel von der Welt, wenn man erfolgreich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Youtuber und Streamer sind keinen klassischen Berufe. Wenn man damit Geld verdient, das ist man eher Unternehmer.

Man könnte es auch Content Creator nennen, das trifft es eher. Der Cutter ist der Anspruchsvollste Job am Set und in der Post Produktion. Dann wähle ich zuerst Kammeramann und danach werde ich Cutter, und danach Regisseure

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte willihinze bestätigt

Wenn's einer von denen sein muss, dann fände ich Kameramann cool.

Wobei Cutter besser ist, da du das auch bestimmt im home Office größtenteils machen könntest und man mehr Freiheit durch hat.

DJ wäre wirklich interessant.

Ich wäre gerne DJ. Hab auch selber so eine Anlage Zuhause

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Richtige Partykanone