An die Frauen?

5 Antworten

Alles bei dem ich nur im Büro sitze oder schick gekleidet sein muss.

Ich mag es nicht nur zu sitzen und gesund ist es auch nicht. Man kann sich auch krank sitzen. Ich möchte etwas mit meinen eigenen Händen tun und am Ende auch das Ergebnis sehen. Kein kleines Rad sein.

Und ich hasse es, mich morgens besonders rausputzen zu müssen. Dafür habe ich nicht die Nerven und es passt nicht zu mir. Ich möchte nicht verkleidet wirken.

Putzkraft, Müllabfuhr, Handwerker, Bauarbeiter etc. (Alles worum es mit Dreckigkeit oder Leichen zutun hat auch.)

Außer klimatisiertes Büro in guter Position mit wenig Arbeit und viel Einfluss kommt für mich nichts in Frage.

Stellwerk  11.02.2024, 10:43

Sauber gekontert. 😁

Naja, Handwerker, Bauarbeiter etc.

Ich möchte bald Hausfrau sein, insha’Allah